Dienstag, 14. Januar 2014

Nein ich hab den Blog nicht vergessen....

... nur irgendwie war er im Winterschlaf... 
Zuerst wünsche ich euch ein frohes , gesundes und vorallem extrem kreatives 2014. Ich hoffe ihr habt  genau so tolle Feiertage gehabt wie ich???!!!

Was gab es bei euch schönes von " Weihnachtsmann" ??? 

Ich hab ja den besten aller Göttergatten hier bei mir.... Da hab ich mal hinter vorgehaltener Hand erwähnt das ich doch so einen Plotter ganz toll finden würde. Und was soll ich sagen?! Ich muss extrem lieb gewesen sein... DA stand dann tatsächlich einer unter dem Weihnachtsbaum. 
Da musste natürlich gleich alles eingerichtet werden und dann wurde erstmal getestet... Dabei heraus gekommen ist dann das... Mein Plotter musste nicht nur arbeiten , nein der musste auch noch still halten zum Verschönern... 
Nun wird natürlich fleißig  gemalt und bearbeitet und geplottert... 
Hätte mein Tag doch nur mehr Stunden...

Lovely Wishes 
Natascha 

 

Keine Kommentare: